Anzeige
Promiflash Logo
Ausgezeichnet! Lady GaGa ist DIE Fashion-IkoneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgezeichnet! Lady GaGa ist DIE Fashion-Ikone

7. Juni 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht überrascht eigentlich keinen mehr und war längst überfällig, denn dass Lady GaGa (25) eine Fashion-Ikone ist, dürfte allgemein bekannt sein. Trotzdem gab es erst jetzt eine offizielle Ehrung für die schrille Musikerin. Bei den „Council of Fashion Designers of America“-Awards (kurz: CFDA-Awards) gewann sie die Auszeichnung als Fashion-Ikone.

Und natürlich hatte sie sich für den bedeutenden Anlass ganz besonders schick gemacht. Mit türkiser Perücke, knallroten Lippen und Nägeln, schwarzem Minidress mit Maxi-Schleppe und vor allem mörderisch hohen Hacken lief sie über lila Teppich in New York und posierte in bester GaGa-Manier. Welcher Fauxpas ihr dabei unterlaufen ist, erfahrt ihr später hier auf Promiflash. Diese Auszeichnung ruft natürlich auch einige Kritiker auf den Plan, die anzweifeln, dass sie den Ikonen-Status tatsächlich verdient hat. Wie das Forbes-Magazin berichtet, gewinnen normalerweise Models, Schauspielerinnen oder Damen der feinen Gesellschaft den Preis.

Die Musikerin sei die erste Siegerin mit einem so extravaganten Modegeschmack. Schaut man sich die Liste der Vorjahressiegerinnen an, so ist das nicht ganz falsch. Kate Moss (37), Sarah Jessica Parker (46) oder auch Nicole Kidman (43) hat man bekanntlich noch nie im Fleischkleid gesehen. Doch was meint ihr: Ist die GaGa eine Fashion-Ikone oder ein Fashion-Desaster?

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de