Anzeige
Promiflash Logo
Auslaufmodell Nena: Gegen IHN kommt sie nicht anGetty ImagesZur Bildergalerie

Auslaufmodell Nena: Gegen IHN kommt sie nicht an

1. Nov. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Neu ist immer besser? Zumindest für die Jury von The Voice of Germany könnte dieses Motto gelten, denn ihr habt einen der Neulinge nach ganz oben in eure Beliebtheits-Skala gewählt und eine Dame, die von Anfang an dabei war, sehr alt aussehen lassen. Hier kommt die Auswertung des Juroren-Duell-Votings:

Wir haben euch gefragt: "Welchen 'The Voice of Germany'-Juroren mögt ihr am liebsten?" Und jetzt steht fest, zumindest unter den Promiflash-Lesern ist Samu Haber (37) DER Liebling. 73 Prozent und damit knapp 3550 User, die bei unserer Umfrage mitgemacht haben finden: "Samu ist einfach der Beste!" Der charmante Finne hat es geschafft, sich direkt vom roten Sessel in eure Herzen zu buzzern. Mit Abstand hat er die meisten Stimmen für sich gewinnen können. Und was ist mit unserer sonst so quirligen Nena (53)? Die hat doch sage und schreibe nur vier Prozent der Leser überzeugt! Hat es sich etwa ausgeNENAt? Von fast 5000 Lesern haben sich nur knapp 200 für die "99-Luftballons"-Sängerin entschieden. Wie kann das sein? Liegt es vielleicht daran, dass sie sich in der aktuellen Staffel sehr zurücknimmt? Während sich The Boss Hoss überaus gut mit der neuen Jury abgefunden haben, scheint Nena den Verlust von Rea Garvey (40) und Xavier Naidoo (42) noch nicht ganz verkraftet zu haben oder sich noch nicht an die neuen Juroren gewöhnen zu können.

Vielleicht hat die Musikerin aber auch einen geringen Bekanntheitsgrad bei dem immer jünger werdenden Publikum. Fakt ist jedenfalls, der NDW-Star tritt in der aktuellen Staffel stark in den Hintergrund und das findet sich eben auch in der Leserreaktion wieder. Max Herre (40) hingegen kann bei euch mehr punkten als Nena. Mehr als 360 Leser wählten ihn zu ihrem Jury-Liebling. Zwar steht er mit fast acht Prozent auch eher am unteren Treppchen des Siegerpults, aber immerhin noch über der einzigen Dame in der Jury. Alec Völkel (41) und Sascha Vollmer (41) von The Boss Hoss sind für über 14 Prozent und 703 Stimmen die besten Juroren. Damit können sie aber dem Blondschopf Samu immer noch nicht das Wasser reichen. Oder um es mit den Worten der Userin Twice2 zu schreiben: "Samu ist echt genial! Der hat echt gefehlt."

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr Nena noch gut genug, um ein paar Fragen über den Star in unserem Quiz zu beantworten?

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Max HerreGetty Images
Max Herre
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHossGetty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de