Promiflash Logo
Ausnahme-Zustand! Beyoncé legt Flughafen lahmGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausnahme-Zustand! Beyoncé legt Flughafen lahm

18. März 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Mit Pyrotechnik und fetten Beats hatte Beyoncé (32) ihr Entrée in Köln, als sie mit ihrer "The Mrs. Carter Show World Tour" in Deutschland haltmachte. Doch es durfte die Hintertür sein, als es mit dem Flieger heimlich, still und leise zum nächsten Tour-Ziel ging. Da hatte Beyoncé aber nicht die Rechnung mit unzähligen Fotografen gemacht, die am Kölner Flughafen auf sie und ihre putzige Familie warteten.

Entsprechend genervt schaute sie drein, als sie die lauernde Paparazzi-Meute vor der Sicherheitskontrolle entdeckte. Dabei sah Beyoncé umwerfend aus! Doch Töchterchen Blue Ivy (2) schien etwas quengelig zu sein - das Blitzlichtgewitter der Fotografen hatte da gerade noch gefehlt. Mit im Schlepptau war auch Gatte Jay-Z (44), der sie schon in Dublin begleitete: Er ist selbst gefeierter Platten-Millionär, hält derzeit aber seiner erfolgreichen Frau den Rücken frei und kümmert sich rührend um die gemeinsame Tochter.

Die süße Carter-Familie im Sicherheitscheck des Kölner Flughafens könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de