Promiflash Logo
Ausraster: Amanda Bynes beschimpft einen FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster: Amanda Bynes beschimpft einen Fan

8. Okt. 2014, 22:28 - Promiflash Redaktion

Gerade als man schon dachte, dass es Amanda Bynes (28) nun endlich wieder besser geht, deutet alles darauf hin, dass das Leben der Schauspielerin erneut aus den Fugen zu geraten droht. Denn sie verstieß nicht nur gegen ihre Bewährungsauflagen und soll von der Uni geflogen sein, auch ihre Verlobung ist angeblich nur gefaked. Doch damit nicht genug: Nun soll Amanda auch noch einen Fan beschimpft haben.

Das ganze Drama ereignete sich auf der Party des Nylon Magazines in New York, wie ein Augenzeuge gegenüber E! News berichtet. "Amanda trug die ganze Zeit ihre Sonnenbrille und wechselte ständig zwischen einer Jeansjacke und einer Lederjacke hin und her." Wie die Quelle weiter berichtet, soll Amanda sehr unruhig gewesen und die ganze Zeit auf und ab gelaufen sein, habe aber nichts getrunken. Doch dann kam es zum Ausraster: "Eine Person machte ein Foto von ihr. Darüber hat sie sich tierisch aufgeregt und meinte: 'Du löscht das jetzt besser sofort' und wurde sehr ausfallend." Offenbar ist es doch eine gute Idee, dass ihre Mutter sich nun vor Ort um sie kümmern will.

Was wisst ihr über Amanda? Testet euer Wissen doch einfach mal in unserem Quiz:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de