Promiflash Logo
Ausraster: Olivier Martinez knockt Neugierigen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster: Olivier Martinez knockt Neugierigen aus

5. Jan. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Olivier Martinez (48) hat in Sachen Liebe wohl einiges richtig gemacht, immerhin darf er die Klassefrau und gefeierte Schauspielerin Halle Berry (48) seine Gattin nennen. Die beiden, die ganz offensichtlich äußerst glücklich miteinander sind, teilen aber nicht nur ein gemeinsames Familienglück, sondern auch eine ganz bestimmte Abneigung: zu viele Fotografen und Reporter. So weit geht diese Unlust auf das Blitzlicht sogar, dass Olivier jüngst am Flughafen von Los Angeles regelrecht ausflippte!

Wie unter anderem der Online-Dienst TMZ berichtet, seien Olivier und Halle mitsamt ihren Kindern auf dem Weg zu ihrem Wagen gewesen, als sich eine Traube von Berichterstattern um sie herum bildete. Die Situation hat dann recht schnell Ausmaße angenommen, die sogar das Einschreiten der Flughafenpolizei nötig machten. Dabei ist dem Familienvater Olivier ein Flughafen-Angestellter, der offenbar ebenfalls einen Schnappschuss machen wollte, zu nahe an seine Liebsten herangetreten - deswegen hat er diesen mit einem Kindersitz so dermaßen gestoßen, dass dieser glatt zu Boden ging und vor Ort noch behandelt werden musste. Später sei er dann ins nächste Krankenhaus gebracht worden, um weiterhin ärztlich versorgt zu werden. Angeblich soll der Geschädigte bereits eine Anzeige wegen dieser Tätlichkeit erstattet haben.

Den Vorfall könnt ihr euch auch in unserem "Newsflash" anschauen!

Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit AwardsGetty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de