Promiflash Logo
Ausstiegsschock! Verlässt Köln 50667-"Alex" die Serie?Instagram / ingo_kantorekZur Bildergalerie

Ausstiegsschock! Verlässt Köln 50667-"Alex" die Serie?

14. Sep. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Wenn das stimmt, dann haben die Fans von Köln 50667 bald allen Grund, traurig zu sein. Angeblich braucht Ingo Kantorek eine Pause.

Wie die Bild berichtet, benötige der Darsteller der Figur Alex Kowalski eine Auszeit. Der Grund dafür sei ein Umzug seiner Familie nach Hannover. "Bislang hatte er nur an den drehfreien Tagen Zeit für sie. Er möchte jetzt in der Anfangszeit dabei sein, ihnen beim Einleben helfen“, zitiert die Zeitung einen Set-Mitarbeiter der Serie. Drei Monate Drehpause seien von der Produktionsfirma genehmigt worden, jedoch unter strenger Geheimhaltung!

Zusätzlich könnte das soziale Engagement des Schauspielers ein Motiv für seinen Ausstieg sein. Mit seinem Musikprojekt "Freedom" setze er sich für "Freiheit, Toleranz und Frieden" ein, so Ingo Kantorek.

Bezüglich der Meldung wollte sich der Sender RTL 2 auf Nachfrage von Promiflash nicht äußern und auch der Künstler hüllte sich in Schweigen. Für die Fans der Serie bleibt nur zu hoffen, dass ihr großer Liebling nicht tatsächlich von der Bildfläche verschwindet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de