Promiflash Logo
Auswanderer-Nachwuchs: Konny Reimann wird Opa!Zur Bildergalerie

Auswanderer-Nachwuchs: Konny Reimann wird Opa!

13. Aug. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Familie ist immer was los - Stillstand ist einfach nichts für die umtriebigen Wahl-Texaner: Aktuell stehen Konny Reimann (58) und seine Manu (45) kurz vor der Eröffnung ihres neuen Ladens, einer Verbindung aus Karateschule und Kinderboutique. Da schneit plötzlich die Nachricht herein, dass Deutschlands beliebteste Auswandererfamilie Zuwachs bekommt: Sohn Jason (24) wird junger Papa.

Seine Freundin Hunter (20) und er bekommen im September einen Sohn. "Geplant war es nicht, die Nachricht kam schon ziemlich überraschend", gibt Manu gegenüber der Zeitschrift In zu. Doch Konny, der werdende Opa, ist sich sicher: "Wenn Jason dann mit dem Kleinen auftaucht, wird die Freude sicher riesig." Der Papa in spe studiert wie seine Schwester Janina (27) und jobbt nebenbei, um sein Studium zu finanzieren. Ein wenig Unterstützung von den Großeltern kann die junge Familie aber doch sicher erwarten, oder? Das vielleicht, aber verhätschelt wird das Baby nicht, wenn es nach Konny geht: "Wir haben unsere eigenen Kinder nicht verwöhnt, warum sollten wir es dann bei unserem Enkel tun?"

Vier neue Folgen der Reimanns könnt ihr ab 18. August bei RTL II sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de