Anzeige
Promiflash Logo
Auszug: Brian Austin Green hat eine neue Junggesellen-BudeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auszug: Brian Austin Green hat eine neue Junggesellen-Bude

3. Sep. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Es ist einfach nur schade: Nach elf Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern gehen Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) seit Kurzem getrennte Wege. Und nun ist der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star auch aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Brian hat eine neue Jungesellen-Bude gefunden.

Auch wenn Brian zumindest bei seinem letzten öffentlichen Auftritt noch seinen Ehering trug und so den Anschein erweckte, mit seiner Ehe noch nicht abgeschlossen zu haben, geht er nun den nächsten Schritt in Richtung Single-Leben. Wie extra berichtet, fand Brian innerhalb kürzester Zeit eine eigenen Bleibe. Er bezog nun ein Haus im Kolonialstil, für das er pro Monat 22.000 US-Dollar zahlt. Ob ihm diesbezüglich seine Ex unter die Arme greift? Schließlich soll Megan ihm Meldungen zufolge Unterhaltszahlungen leisten müssen.

Das ehemals gemeinsame Anwesen des Hollywood-Paares wurde derweil schon zum Verkauf angeboten und wechselte nun den Besitzer. Somit hat sich wohl auch Megan Fox mit den Kids schon ein neues Heim gesucht.

Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de