Promiflash Logo
Autos & Frauen: Gelungene Promi-Party in StuttgartGetty ImagesZur Bildergalerie

Autos & Frauen: Gelungene Promi-Party in Stuttgart

9. Juli 2013, 18:15 - Promiflash Redaktion

Was für eine Aufregung in Stuttgart! Wenn Promi-Fotograf Christof R. Sage einlädt, kommen sie alle: Bei strahlendem Sonnenschein schritten sie über den roten Teppich, nur um vom Gastgeber persönlich begrüßt zu werden - die High-Society von Baden-Württemberg. Doch auch der ein oder andere nationale Promi mischte sich der Party wegen unter die Gäste. Ein Anlass? Den brauchte es am vergangenen Montag nicht.

Bereits zum vierten Mal fand Sage's Business Media Night statt, bei der weder am Catering noch am Bühnenprogramm gespart wurde. Die meisten der Promis kennen den angesagten Fotografen bereits seit mehreren Jahren, sind mit ihm längst per du. Ob Playmate Mia Gray (27), Model Nico Schwanz (35) oder Schönheits-Chirurg Dr. Werner Mang (63) - jeder genoss die Party in vollen Zügen. Was die Promis vom Abend erwarteten? "Spaß", so drückte es Maximilian Michael Prinz von Anhalt im Interview mit Promiflash aus. Der Adoptiv-Sohn von Frédéric von Anhalt (70) weiß eben, worauf es ankommt und was Männer wie er wollen: "Autos, schöne Damen, Party!"

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de