Promiflash Logo
Autounfall: "Pans Labyrinth"-Schauspieler ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall: "Pans Labyrinth"-Schauspieler ist tot

21. Juli 2014, 16:55 - Promiflash Redaktion

Eine schockierende Nachricht ereilt Hollywood und besonders die spanische Filmbranche: Schauspieler Alex Angulo (✝61) ist tot! Er kam bei einem Autounfall ums Leben.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, geschah der Crash, bei dem der beliebte Spanier sein Leben verlor, bereits am Wochenende. Die näheren Umstände zum Unfall-Hergang sind noch nicht bekannt. Er wurde nur 61 Jahre alt.

In seinem Heimatland war Alex Angulo ein Star, spielte in unzähligen Produktionen fürs Fernsehen, Kino und für die Theaterbühne mit. Die größte Aufmerksamkeit erregte er durch seine Rolle in dem Oscar-prämierten Film "Pan's Labyrinth" von Guillermo del Toro (49). Außerdem stand er schon mit Film-Größen wie Gary Oldman (56) für "The Backwoods" vor der Kamera - und auch Virginie Ledoyen war bereits seine Filmkollegin. Angulo wurde bereits mehrfach für den begehrten Filmpreis Goya nominiert.

Mit den Rollen in seinen unzähligen Filmen ist Alex Angulo unsterblich. Den Angehörigen des Toten gilt in diesen schweren Stunden jegliches Mitgefühl.

Elisabeth Moss bei den Screen Actors Guild Awards
Getty Images
Elisabeth Moss bei den Screen Actors Guild Awards
José José im November 2009
Getty Images
José José im November 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de