Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Blake Lively verletzte sich am FilmsetGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Blake Lively verletzte sich am Filmset

23. Apr. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem Blake Lively (26) lange nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen war, steht sie nun für ihren neuesten Film "The Age of Adaline" vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten scheint die Blondine auch vollen Einsatz zu zeigen: Bei einer Szene stürzte sie und zog sich eine klaffende Wunde zu!

Momentan scheint sich das Set zu Blakes neuem Film in einem Waldgebiet zu befinden, das ganz schön hügelig ist. Hier soll es auch zu dem Sturz gekommen sein, so Daily Mail. Die schöne Aktrice drehte gerade eine Szene an einem kleinen Hang, an dem sie offenbar abrutschte und den Hügel runter fiel. Unten angekommen bemerkte sie, dass sie sich die halbe Hand aufgerissen hatte und stark blutete. Als sie ihre offene Verletzung begutachtete, soll sie nach Augenzeugenbericht erst total geschockt gewesen sein, doch schon kurz danach herzlich gelacht haben.

Mehrere Jahre mussten die Fans auf ihr Idol verzichten, weil sie sich zurückzog. Aber was wisst ihr über die Schauspielerin? Testet euer Wissen doch gleich mal in unserem Quiz!

Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de