Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Blauer Fleck-Alarm bei Sila SahinGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Blauer Fleck-Alarm bei Sila Sahin

6. Juni 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Beim German Soap Award 2011 in Hamburg wurden am Samstag in elf Kategorien Trophäen an Stars aus Soaps und Telenovelas verliehen. Über den Award als bester Soap-Darsteller durfte sich GZSZ-Liebling Raúl Richter (24) freuen. Er war zwar der einzige Darsteller von Gute Zeiten, schlechte Zeiten, der einen der begehrten Preise abräumte, aber davon ließen sich die anderen GZSZ-Stars die Laune nicht verderben, auch Sila Sahin (25) nicht.

Die Schauspielerin war bester Dinge und auch keineswegs enttäuscht, dass sie leer ausging. Stattdessen freute sie sich für ihren Kollegen: „Ich freu mich, dass Raúl was gewonnen hat und dass so viele aus unserer Serie nominiert waren. Bin super glücklich, bin stolz auf Raúl“, verriet sie gegenüber Promiflash. Und so feierte Sila auch gut gelaunt auf der Aftershow-Party. Ihr dafür gewähltes Outfit war auch durchaus Party-tauglich, denn es war luftig und super sexy. Ihr bunt kariertes kurzes Kleid mit dem tiefen Dekolleté von Miss Sixty und die extrem mörderischen roten Plateau-Peeptoes von Buffalo waren definitiv ein Hingucker. Auch ihre offenen Haare und ihr sommerliches Make-up sorgten für den Wow-Effekt. Nur eins passte nicht so ganz ins Bild: der große blaue Fleck, der an ihrem rechten Oberschenkel prangte. Autsch, da hat sich die hübsche Schauspielerin wohl zuvor noch ziemlich übel gestoßen.

Doch allzu schlimm fand Sila diesen Makel wohl nicht und verzichtete auf Strumpfhosen, bei den heißen Temperaturen auch durchaus ratsam, da nimmt man dann wohl auch den Blick auf einen dicken blauen Fleck inkauf.

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de