Promiflash Logo
Autsch! Bohlen haut Hartwich (fast) in die EierGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Bohlen haut Hartwich (fast) in die Eier

15. Dez. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das musste Daniel Hartwich (35) beim gestrigen Das Supertalent Finale am eigenen (Unter-)Leib erfahren. Denn nachdem er sich mit einem frechen Kommentar über die Essgewohnheiten von Jurorin Lena Gercke (25) lustig gemacht hatte, war er kurz danach selbst dran. Denn der Pop-Titan kann ebenfalls hart austeilen - mit Worten UND "Fäusten".

Was war geschehen? Daniel Hartwich moderierte mit einem lockeren Spruch einen kleinen Rückblick auf Dieter Bohlens (59) beste Sprüche in der Show an und erntete dafür einen kleinen Klaps von Bohlen. Aber dieser schien doch etwas härter ausgefallen zu sein, zumindest wenn man Daniels Reaktion Glauben schenken kann. Der Pop-Titan verpasste dem Moderator nämlich einen Hieb auf eine ganz empfindliche Stelle: knapp zwischen die Beine. Aua!

Aber natürlich blieb auch dieser schmerzhafte Zwischenfall nicht unkommentiert. "Du hast schon 300 Kinder, ich will vielleicht noch welche", witzelte Daniel mit schmerzverzerrtem Gesicht. Der Ärmste. Aber glücklicherweise hat er den kleinen Boxer ja dann doch (höchstwahrscheinlich) unbeschadet überstanden und kann auch weiter an der Klein-Hartwich-Produktion arbeiten.

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de

In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über "Das Supertalent" testen:

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de