Promiflash Logo
Autsch! Eva Longoria verletzte sich beim StrippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Eva Longoria verletzte sich beim Strippen

31. Juli 2011, 23:17 - Promiflash Redaktion

Achtung, Striptease kann gefährlich sein! Das erfuhr nun Eva Longoria (36) am eigenen Leib. Die sexy Schauspielerin trainiert zurzeit fleißig im S Factor-Studio in L.A. das heiße Strippen an der Stange, um für Striptease-Szenen, die sie für Desperate Housewives drehen wird, fit zu sein.

Und wie heiß solche Übungen werden können, teilte Eva nun auf Twitter und Facebook mit. Sie stellte nämlich Bilder von sich online, die zeigen, dass das Training ein wenig in die Hose ging und sie sich beim Strippen verletzte! Sie trug blaue Flecken und sogar Verbrennungen an den Armen davon.

Wenn das nicht mal voller Körpereinsatz ist! Doch obwohl das Training offensichtlich durchaus schmerzhaft ist, macht Eva fleißig weiter, um als Gabrielle Solis das Blut der Serien-Fans in Wallung zu bringen: „Es hat sich gelohnt. Wartet nur, bis ihr die neue Staffel seht.“ Wir können es kaum noch abwarten.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de