Promiflash Logo
Autsch! Hier bekommt Patrick Stewart auf die MützePascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Hier bekommt Patrick Stewart auf die Mütze

26. Dez. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Er ist für fast jeden Spaß zu haben: Patrick Stewart (74) spielte in seinen Rollen als Enterprise-Captain Jean-Luc Picard oder in der X-Men-Saga zwar immer nüchterne und sachliche Rollen, doch privat zeigt sich der Hollywood-Mime gerne von seiner lustigen Seite. Im vergangenen Jahr setzte er sich mit seinem Best-Buddy Ian McKellen (75) beim Weihnachtsmann auf den Schoß. Doch dieses Jahr setzte Patrick dem Ganzen noch die Krone - besser gesagt die Weihnachtsmütze - auf.

Ein wenig entgeistert schaut der 74-Jährige in die Kamera, während er ein Geschenk vorführt: eine singende Festtags-Mütze, die einen fröhlichen Weihnachtssong spielt. Der Zipfel wackelt von links nach rechts, während sich Patricks Frau Sunny Ozell vor Lachen kaum halten kann, die ihren Mann für Youtube filmt. Dieser versucht das kurze Ständchen mit Würde über sich ergehen zu lassen, kann sich ein kleines Schmunzeln dann aber doch nicht verkneifen. Was man nicht alles für seine Frau - und die Fans - tut.

Ihr wollt euch das kurze Filmchen auch anschauen? Das könnt ihr an dieser Stelle gerne tun:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Ian McKellen in London 2019
Getty Images
Ian McKellen in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de