Promiflash Logo
Autsch! Hier kriegt Katy Perry ein NasenpiercingGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Hier kriegt Katy Perry ein Nasenpiercing

17. Aug. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

"Wer schön sein will, muss leiden", lautet ein bekanntes Sprichwort. Das dies auch wirklich zutrifft musste Katy Perry (29) jetzt am eigenen Leib spüren. Auf einem gerade veröffentlichten Video zeigt sie, wie sie sich ein Nasenpiercing stechen lässt. Ganz ohne Schmerzen läuft das Ganze aber nicht ab.

Auf ihrem Instagram-Profil postet Katy einen kurzen Clip von ihrem Besuch in einem Piercing-Studio. Ganz mutig liegt sie da und lässt sich die Nase durchstechen. Kaum ist die Nadel durch, schreit der Popstar "Au". Ihr Kommentar daneben verrät aber, dass das für sie keine neue Erfahrung ist: "Das letzte Mal, als ich das tat, war ich ganz allein mit einer Sicherheitsnadel und einem Eiswürfel. Dieses Mal überlasse ich es dem Profi. Sorry Mom (nochmal)."

Schon mit 13 Jahren verpasste sich Katy Perry nämlich selbst ein Nasenpiercing und scheint auch heute immer noch ein Faible für Nadeln zu haben. Und weil das Ganze nicht gerade gut ausging, blieb eine Narbe zurück. Um diese endgültig zu kaschieren, ließ sie sich nun nochmal an derselben Stelle piercen. Jetzt lief alles gut und so darf man die Sängerin in Zukunft mit etwas Gesichtsschmuck bewundern.

Wie tapfer sich Katy geschlagen hat, könnt ihr euch in diesem Video angucken:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de