Promiflash Logo
Autsch: Hier wird Melanie Müllers Riesen-Tattoo vollendetGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch: Hier wird Melanie Müllers Riesen-Tattoo vollendet

1. Juli 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Man sagt ja, von Tätowierungen könne man süchtig werden, und viele Liebhaber der gestochenen Körperkunst bestätigen dieses Klischee. Auch Melanie Müller (27) hat es zum wiederholten Male auf den Stuhl des Grauens gelockt und das, obwohl es natürlich schreckliche Schmerzen verursacht, wenn man sich mit einer Nadel unter die Haut stechen lässt.

"Jetzt will ich aber heim", schreibt die blonde Nacktschnecke via Facebook unter ein Bild, dass sie beim Tätowieren zeigt. Für ihren gesamten Arm hat sich die einstige Königin aus dem Dschungelcamp nämlich etwas ganz Besonderes überlegt. Auf ihrer Haut erstrahlt jetzt die Botschaft: "Verurteile nicht meine Reise, bevor Du nicht meinen Weg gegangen bist". Ihren eigenen Weg ist die Blondine auf jeden Fall gegangen und führt ihn auch weiter, denn neuerdings tritt Melanie als Schlagersängerin auf.

Eine freizügige, tätowierte Ex-Dschungelkönigin, die beim Bachelor die Liebe gesucht, sie in ihrem Manager gefunden hat und jetzt Schlager singt, gab es auch wirklich noch gar nicht so oft. Das riesen Tattoo auf ihrem Arm ist mit dieser Sitzung aber offenbar endlich fertiggestellt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de