Promiflash Logo
Autsch! Jennifer Lawrence klebt Emma Watson eineGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Jennifer Lawrence klebt Emma Watson eine

11. Juli 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Es ist schon eine große Kunst, auf den roten Teppichen der Welt eine gute Figur abzugeben: Das richtige Kleid wählen, immer vorteilhaft und von der Schokoladenseite in die Kamera lächeln und am besten jeden Fauxpas vermeiden. Hat man sich an diese Regeln gehalten, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Es sei denn, man steht neben Jennifer Lawrence (23).

Diese Erfahrung musste nun auch Emma Watson (24) machen. Gemeinsam mit der Hunger Games-Schauspielerin war Emma als Gast der Dior-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week eingeladen und wurde Opfer von einem von Jennifers Streichen. Nichts ahnend lächelten beide auf dem weißen Teppich zunächst pflichtbewusst die Fotografen an. Doch anscheinend wollte Jennifer nicht, dass ihr Emma im Blitzlichtgewitter die Show stiehlt oder ihr war einfach langweilig von der immer gleichen Pose. Mit einem beherzten Griff fasste sie ihrer Kollegin mit der rechten Hand ins Gesicht. Autsch! Die verdutzte Emma wich erschrocken zurück, während Jennifer weiter in die Kameras lächelte, als sei nichts geschehen.

Doch richtig übel nahm ihr Emma die Aktion wohl nicht. Nach der ersten Überraschung setzten sich die beiden friedlich in die erste Reihe und schauten sich ohne weitere Zwischenfälle die Fashion-Show an. Man darf aber schon auf Emmas Konter gespannt sein. Denn Rache ist ja bekanntlich besonders süß.

Ohne Angst vor fiesen Streichen könnt ihr hier in unserem Jennifer Lawrence-Quiz euer Wissen testen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de