Promiflash Logo
Autsch! Jessica Simpsons Mann im Mega-SpagatGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Jessica Simpsons Mann im Mega-Spagat

22. Juli 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Seit rund zwei Wochen ist Jessica Simpson (34) mit ihrem Schatz Eric Johnson (34) verheiratet und könnte glücklicher wohl nicht sein: Die Feier war ein Traum wie aus einem Märchen, und ihr Gatte war von ihr hingerissen. Die anschließenden Flitterwochen in Mexiko genoss die Sängerin auch sichtlich. Und auch ihren frischgebackenen Ehemann scheint die Hochzeit beflügelt zu haben, wie ein Foto nun beweist.

Das Pic teilte Jessica per Instagram, und es zeigt den fröhlichen Eric im Mega-Spagat. Augenscheinlich steht der ehemalige Profi-Footballspieler mit einem Fuß auf dem Beckenrand eines Pools vor traumhafter Sonnenuntergangs-Meereskulisse, während sich sein anderer Fuß in nicht unbeträchtlicher Höhe gegen das Pooldach stemmt. Autsch! Ob sich Jessica beim Fotografieren dieser Turnübung nicht Sorgen um Erics weitere Familienplanung gemacht hat...? Zumindest kommentiert sie das Bild mit "Hallelujah", während Eric auf dem Schnappschuss fröhlich die Arme in die Höhe reckt.

Aber wahrscheinlich hatten die beiden einfach nur Spaß in ihrem Honeymoon, und es ist ja super, wenn die Eltern zweier Kinder immer noch so schön miteinander herumalbern können. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie die Vorbereitungen für Jessicas Traumhochzeit verliefen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de