Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Justin Bieber hat sich den Fuß gebrochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Justin Bieber hat sich den Fuß gebrochen

5. Jan. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) scheint 2015 im wahrsten Sinne des Wortes auf dem falschen Fuß begrüßt zu haben. Nach seinem vergangenen, turbulenten Jahr hätte man meinen können, dass es der Jungstar nun mal etwas langsamer und vorsichtiger angehen könnte, doch etwas anderes hat Justin die Ruhe wohl durchkreuzt!

Auf Facebook teilte der Sänger seinen Fans nun eine schmerzvolle Nachricht mit. "Habe mir den verdammten Fuß gebrochen", schrieb er zu einem Foto, das von seinem Leid zeugen soll. Zu sehen ist der linke Fuß des Musikers - dick und blau ist er angeschwollen. Dies sieht tatsächlich alles andere als spaßig aus!

Wobei sich der Bibs verletzt haben könnte, ließ er aber bislang offen. Das scheint seinen Anhängern aber auch egal zu sein, denn sie bemitleiden ihr Idol, egal was ihm geschehen sein mag.

Auch ihr seid absolute Bieber-Fans und wünscht ihm eigentlich nur das Beste? Dann macht unser Quiz und beweist, wie viel ihr über den Jungstar wisst!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de