Promiflash Logo
Autsch! Kay One passiert peinliche VerwechslungGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Kay One passiert peinliche Verwechslung

24. März 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Gerne reißt er meilenweit das Maul auf, um Witze über DSDS-Kandidaten zu reißen. Aber jetzt zerreißt sich die Online-Community ausnahmsweise mal das Maul über ihn: Kay One (29)! Der hat nämlich die Internet-Lacher mit einer peinlichen Verwechslung heftig auf seiner Seite. Alles fing an mit einer Situation, die wohl viele kennen: Man trifft jemanden auf der Straße, kennt das Gesicht, kann es aber keinem Namen zuordnen. Freundlich "Hallo" sagt man trotzdem, und im Fall von Lästermaul Kay One war sogar noch ein stolzes Selfie mit der schönen Zufallsbegegnung drin, das er gleich auf Facebook postete.

Kay Ones Kommentar zu dem Pic: "Ja wen man nicht alles in München auf der Straße trifft, ich & Rebecca Mir! Super Moderatorin!" Das für wohl so ziemlich alle sichtbare Problem dabei: Die hübsche TV-Frau auf dem Bild neben ihm ist Annemarie Carpendale (36) und eben NICHT Model Rebecca Mir (22). "HAHAHAHA" - posteten die meisten von Kay Ones Fans dann auch zu dessem Fauxpas. Es ist eben einfach zu lustig, wie der DSDS-Juror und selbsternannte Frauenheld auf dem Foto lässig das V-Zeichen in die Kamera hält ob seiner schönen Entdeckung in der Münchner Innenstadt - und das Ganze dann falsch betitelt. Ob Kay die liebe Annemarie auch tatsächlich mit "Hallo, Rebecca" begrüßt hat? Oder ob er sich den Namen wohlweislich verkniff? Nützt alles nichts, jetzt ist die Verwechslung eh raus. Und Annemarie konterte dies mit einem Re-Post von Kays Facebook-Eintrag mit den Worten: "Ey cool, ich hab Dieter Bohlen getroffen".

Schön, dass Annemarie den Ausrutscher mit Humor nimmt! Sie hat ja auch allen Grund dazu: Mit der gut aussehenden Rebecca Mir verwechselt zu werden, ist wohl nicht das Schlimmste. Und einige von Kay Ones Anhängern halten den vermeintlichen Fehler sowieso nur für den neuesten Scherz ihres Idols.

Was wisst ihr über Rapper Kay One? Zeigt es hier in unserem Quiz:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de