Promiflash Logo
Autsch! Mama Kris Jenner disst Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Mama Kris Jenner disst Kim Kardashian

20. Apr. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist es doch so: Zwei Menschen entschließen sich dazu, zu heiraten und teilen es all ihren Liebsten mit, die dann total aus dem Häuschen sind. Vor allem die Eltern sollten sich für ihre Kinder freuen, da sie den Partner fürs Leben gefunden haben. Dass dies scheinbar nicht immer so ist, beweist nun Kim Kardashians (33) Mutter Kris Jenner (58).

Schon ganze zwei Mal konnte sich Kim "Kurzzeit-Ehefrau" nennen, doch nun scheint es ihr mit Kanye ernst zu sein. Immerhin haben die beiden ein süßes Töchterchen und auch von weiteren Kindern ist schon die Rede. Doch Mama Kris scheint die Trauung ihrer Tochter nicht so wahnsinnig erst zu nehmen, oder sich nicht allzu sehr drauf zu freuen. Gegenüber E! News sagte sie: "Wir können wegen ihrer Privatsphäre momentan nicht viel sagen, aber es wäre schön, nicht immer ein Geheimnis für sich behalten zu müssen. Es wäre eine Erleichterung, es [die Hochzeit] hinter uns zu haben."

Ziemlich harte Worte, die Kris da für ihre Tochter findet. Der baldigen Braut gefällt das sicherlich nicht allzu gut.


Was wisst ihr über die verrückten Kardashians? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de