Promiflash Logo
Autsch! Miley Cyrus tappt in die Plumps-FalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Miley Cyrus tappt in die Plumps-Falle

16. Okt. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Miley Cyrus (21) ihre Fans während ihrer Australien-Tour mit einer skandalösen Beichte geschockt. Sie trinke während ihrer Konzerte gerne mal einen über den Durst. Ob das auch der Grund für ihr neuestes Malheur war? Die Sänger-Göre hat sich nämlich mitten in einer Performance auf die Nase gelegt.

Sie springt mit ihrem riesigen Fake-Po umher, feuert die Menge an und verheizt sich dabei wohl selbst etwas. Mit hochgerissenen Armen verliert Miley das Gleichgewicht und - plumps! - liegt sie am Boden. Verletzt hat sie sich dabei glücklicherweise wohl nicht, aber angesichts ihres weit offenstehenden Mundes war die Entertainerin doch selbst etwas überrascht ob ihres Übereifers. Amüsieren kann sie sich offensichtlich aber dennoch über diesen Fauxpas, und so postete sie sogleich eine Aufnahme der ulkigen Szene auf Instagram und schrieb: "Wird niemals alt."

Am schönsten ist es doch sowieso immer noch, wenn man über sich selbst lachen kann. Wer mit Miley lachen möchte, kann sich hier das Video zum Plumps-Fauxpas ansehen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de