Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Monica Ivancan lässt ihr Tattoo entfernenGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Monica Ivancan lässt ihr Tattoo entfernen

24. Okt. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Die ein oder andere Jugendsünde hat wohl jeder von uns und auch als Star ist man vor kleinen Dummheiten in der Jugend nicht gefeit. Auch Monica Ivancan (37) trägt so eine kleine Jugendsünde mit sich herum - nämlich ein kleines Tribal-Tattoo an ihrem rechten Knöchel.

Diese Tätowierung war ihr aber anscheinend schon seit Längerem ein Dorn im Auge. Bei öffentlichen Auftritten hatte sie das kleine Körperkunstwerk immer überschminken lassen oder trug ein Pflaster darüber, damit man es nicht mehr sehen kann. Nun will sie sich aber endgültig davon trennen und hat sich dazu entschlossen es weglasern zu lassen. Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sie sich stolz vor ihrem ersten Laser-Termin und schrieb: "1. Sitzung Tattoo-Entfernung. Bin mal gespannt!" Ihre Fans fühlten in den Kommentaren mit ihr und fragten ganz neugierig, wie denn die erste Laser-Behandlung abgelaufen ist. Monica berichtete auch prompt: "Also das tat schon weh, hat aber nur zwei Minuten gedauert. Sechs Sitzungen werd' ich wohl brauchen."

Sobald sie diese sechs Sitzungen dann hinter sich gebracht hat, wird sie wohl hoffentlich kein Make-up mehr für ihren Knöchel brauchen.

Wie gut ihr Monica wirklich kennt, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de