Promiflash Logo
Autsch! Tennis-Star Wozniacki vor Heirat verlassenGetty/ Larry BusaccaZur Bildergalerie

Autsch! Tennis-Star Wozniacki vor Heirat verlassen

21. Mai 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit zählt für viele Frauen zu den schönsten Tagen in ihrem Leben, und auch die Phase der Vorbereitungen treibt den meisten künftigen Bräuten schon schiere Begeisterung ins Gesicht. Auch Tennis-Star Caroline Wozniacki (23) befand sich mit ihrem Verlobten Rory McIlroy (25) gerade in dieser aufregenden Zeit. Fünf Monate nach dem Heiratsantrag war die Feier geplant, die Einladungen wurden verschickt, und dann das: Aus heiterem Himmel machte der Golfer seiner Verlobten einen Strich durch die Rechnung und ließ die Hochzeit platzen!

Die plötzliche Trennung nimmt der Profisportler allerdings komplett auf seine Kappe, wie er über sein Management mitteilen ließ. "Das ist mein Problem. Die Hochzeitseinladungen, die an diesem Wochenende rausgingen, haben mir klargemacht, dass ich noch nicht für eine Heirat bereit bin", wird er von TMZ zitiert. Auch für seine Ex Caroline, die nun wieder offiziell zu haben ist, fand er noch einige nette Worte, die angesichts der plötzlich gelösten Verlobung aber kaum ein großer Trost sein dürften: "Ich wünsche Caroline all das Glück, das sie verdient, und möchte ihr für die tolle Zeit danken, die wir miteinander hatten."

Seit 2011 hatten sich die beiden Sportler gedatet, Silvester 2013 folgten dann der romantische Antrag und ein riesiger Diamantring - doch aus der Traumhochzeit wird nun nichts mehr. Caroline selbst hat noch kein Statement zur Trennung abgegeben.

Caroline Wozniacki Januar 2020
Getty Images
Caroline Wozniacki Januar 2020
Caroline Wozniacki mit ihrem Mann David, ihrem Vater Piotr und ihrem Bruder Patrick
Getty Images
Caroline Wozniacki mit ihrem Mann David, ihrem Vater Piotr und ihrem Bruder Patrick
Caroline Wozniacki Januar 2020
Getty Images
Caroline Wozniacki Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de