Anzeige
Promiflash Logo
Auweia! Bieber vs. Bloom geht in die zweite RundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Auweia! Bieber vs. Bloom geht in die zweite Runde

31. Juli 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Der Kampf "Bloom boxt Bieber" geht in die zweite Runde: Nach den Schlägen für Justin Bieber (20) holt dieser nun gegen Orlando Bloom (37) aus und verpasst ihm einen gewaltigen Seitenhieb im Internet.

Kommentarlos stellte Justin ein Foto seines neuernannten Rivalen ins Netz - doch das Bild auf Instagram sprach für sich selbst: Da ist ein herabblickender Orlando zu sehen, der sich fast weinerlich das Auge reibt. Während Justin bei der Attacke auf Ibiza noch mit einem blauen Auge davongekommen ist, scheint Orlando nun einen Hieb nach dem anderen zu bekommen. Denn schon zuvor soll Justin nach Angaben einiger US-Medien kommentarlos ein Bikini-Foto von Orlandos Noch-Frau Miranda Kerr (31) ins Internet gestellt haben, dieses kurze Zeit später aber wieder gelöscht haben.

Auf Ibiza soll Justin der Attacke entflohen sein, über seine Social Media-Kanäle scheint er die Konfrontation mit Orlando nun augenscheinlich zu suchen. Dieser Kampf ist so schnell wohl nicht zu Ende....

Mehr von Orlandos schöner Noch-Ehefrau gibt es in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de