Promiflash Logo
Auweia! Jenny Elvers' Freund fuhr mit 1,7 PromilleGetty ImagesZur Bildergalerie

Auweia! Jenny Elvers' Freund fuhr mit 1,7 Promille

16. Juli 2014, 8:18 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem neuen Freund Steffen von der Beeck ist Jenny Elvers (42) seit dem letztem Jahr zusammen. Er gibt ihr Halt und macht sie überglücklich. Wenn Jenny mit ihm unterwegs ist, kann sie nicht anders, als über beide Ohren zu grinsen. Doch nun scheint sich ein Schatten über das Paradies des Paares zu legen: Steffen fuhr unter Alkoholeinfluss Auto und wurde von der Polizei angehalten.

"Er hat einen Alkoholtest gemacht und hatte 1,7 Promille", bestätigt die Pressestelle der Hamburger Polizei gegenüber Promiflash. Welche Strafe der Unternehmer für diesen Verstoß erhält, wird demnächst wohl das Gericht entscheiden. Mit einem Fahrverbot und einer deftigen Geldstrafe kann er aber ganz sicher rechnen. Doch wie fühlt sich Jenny Elvers nach dieser Aktion? Immerhin hat die Schauspielerin eine Alkoholkrankheit, dazu bekannte sie sich bereits Anfang des vergangenen Jahres öffentlich. Jenny betonte auch, dass sie nicht wolle, dass Freunde und Familie für sie auf Alkohol verzichten. Doch eine solche Nachricht, die ganz sicher nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird, hat wohl noch niemandem gut getan.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de