Anzeige
Promiflash Logo
Auweia! Kim Gloss erneut in Autounfall verwickeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Auweia! Kim Gloss erneut in Autounfall verwickelt

1. Okt. 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Jahr hatte Popsternchen Kim Gloss (22) einen furchtbaren Autounfall mit ihrer ehemaligen DSDS-Kollegin Ines Redjeb. Vergangene Woche war die stolze Mutter erneut in einen Crash verwickelt. Als Beifahrerin erlitt sie einen schweren Schock und musste sogar ins Krankenhaus.

"Ich war Beifahrerin. Es war ein Riesenschreck, mir kam alles wieder hoch. Ich hatte Panik, bin bei dem Unfall leicht verletzt worden, war daher auch im Krankenhaus. Nun geht es mir wieder gut", lässt Kim in einem offiziellen Statement gegenüber Promiflash verlauten. Wie Bild außerdem zu berichten weiß, war die Sängerin mit einem Bekannten in Hamburg unterwegs. Der Fahrer übersah einen Laster und wurde gegen ein parkendes Auto geschleudert. Bei der Polizei musste sich Kims Kumpel einem Drogentest unterziehen. Er sei nicht nur unter dem Einfluss von Alkohol gefahren - nein, auch Kokain und Crystal Meth habe man in seinem Blut gefunden!

Glücklicherweise konnte Kim nach der Diagnose einer leichten Gehirnerschütterung das Krankenhaus schon nach kurzer Zeit verlassen. Es scheint, als hätte die 22-Jährige wirklich gute Schutzengel, doch hoffentlich müssen diese in Zukunft nicht mehr so häufig für Kim einstehen.

Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de