Promiflash Logo
Avril Lavigne macht Berliner Modemesse unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril Lavigne macht Berliner Modemesse unsicher

6. Juli 2011, 14:53 - Promiflash Redaktion

Heute fiel der Startschuss der legendären Bread & Butter-Modemesse am ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof. Zu diesem Anlass ließ es sich auch US-Star Avril Lavigne (26) nicht nehmen, ihre Modekollektion „Abbey Dawn“ vorzustellen. Promiflash traf die Sängerin vor Ort, die sehr sympathisch und lässig wirkte.

„Das ist mein erstes Mal hier, deshalb bin ich sehr aufgeregt und bringe 'Abbey Dawn' auf den internationalen Markt. Es ist eine wirklich große Sache für mich“, erzählt uns Avril. „Ich fühle mich echt geehrt, hier sein zu dürfen.“ Ihre Kollektion wurde eigens von Avril entworfen und ist, ganz typisch für die 26-Jährige, rockig angehaucht mit bunten Farben, die vor allem selbstbewusste Frauen und Männer tragen sollten. Die Inspiration für die Lifestylemarke „Abbey Dawn“ holte sich Avril aus ihrem eigenem Kleiderschrank. Kein Wunder, schließlich spielt Fashion eine große Rolle in ihrem Leben. „Mode bedeutet alles für mich, es ist mein Leben, genau wie die Musik. Meine Modelinie ist wirklich cool, ich liebe sie, es gibt alles, Schuhe, Taschen...“

Worauf Avril momentan total abfährt, hat uns der süße Star dann auch noch verraten. „Ich mag gerne Skinnyjeans und Wedges.“ Natürlich trug Avril ihre derzeitigen Lieblingsteile auch auf der Messe.

Avril Lavigne im November 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im November 2019 in Beverly Hills
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de