Promiflash Logo
AWZ-Ania: Bald auch privater Baby-Alarm?Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Ania: Bald auch privater Baby-Alarm?

8. Aug. 2013, 9:47 - Promiflash Redaktion

In ihrer Rolle als Isabell ist Ania Niedieck (29) in der RTL-Soap Alles was zählt schon Mama. Nach einer gescheiterten Ehe bekam sie schließlich von ihrem nächsten Mann ein Kind. Doch wie sieht es denn eigentlich im echten Leben mit Nachwuchs aus?

Fast acht Monate spielte sie eine werdende Mutter, jetzt hat sie ihren Soap-Nachwuchs endlich bekommen. Im wahren Leben hat Ania Niedieck aber noch keine Kinder. Ihre Kollegen, wie Unter uns-Star Marylu Poolman (28), spekulieren aber schon über eine baldige Schwangerschaft, wie Marylu im Promiflash-Interview verriet: "Das frage ich auch schon die ganze Zeit, wann es mal so weit ist." Weiß die "Unter uns"-Darstellerin da etwa mehr? Wahrscheinlich nicht, Ania Niedieck möchte zwar Kinder haben, aber sie sagt auch: "Das dauert noch ein bisschen!" Angst hat Ania jedenfalls nicht vor einer möglichen Schwangerschaft. Schließlich hat sie diese im TV schon hinter sich und gute Freunde zur Unterstützung: "Ich war wirklich noch nie schwanger. Man hat ja auch Freunde, die älter sind, schwanger sind und Erfahrung haben, wie zum Beispiel Marylou und da konnte man sich gute Tipps holen, wie das ist, wie sich das anfühlt, wie man das spielen soll, so dass es authentisch ist und gut wirkt."

Wenn Ania Niedieck also irgendwann tatsächlich ein Baby erwarten sollte, kann sie sich jederzeit Tipps von Marylu Poolman holen. Serien-übergreifende Schwangerschaftshilfe sozusagen! Mehr zu diesem Thema gibt es in unserer heutigen "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de