Promiflash Logo
"AWZ"-Ausstieg: Heißes Finale von Lukas & JuliaGetty ImagesZur Bildergalerie

"AWZ"-Ausstieg: Heißes Finale von Lukas & Julia

21. März 2014, 11:18 - Promiflash Redaktion

Oft bekommen Schauspieler, die eine Serie verlassen, einen ganz besonderen Ausstieg geschrieben - quasi ein Finale für die Figur. Da bei Alles was zählt in Kürze gleich vier Charaktere die Serie verlassen, erwartet die Zuschauer natürlich viel Spannung.

Lukas (Marc Schöttner, 27) stieg als Tanzschüler der "Steinkamp Dance Factory" ein und war von Anfang an der Musterschüler. Erst verführte ihn Letizia (Jennifer Dessin-Brasching, 28), dann kam er mit Julia (Jenny Bach, 26) zusammen und momentan macht er mit seiner Medikamentenabhängigkeit von sich reden. Bei so viel Erlebtem gehört es sich natürlich, dass Lukas einen gebührenden Abschied bekommt. Das Highlight: Eine Große "Romeo und Julia"-Tanzshow mit Lukas und Julia in der Hautrolle.

Die ersten Fotos verraten: Es wird ganz schön heiß! Obwohl Marc die Vorabendserie verlassen wird, knistert es zwischen seiner Figur und Julia ziemlich heftig. Mit spektakulären Posen und einer ordentlichen Portion von Erotik fegen die beiden übers Parkett. Auch wenn es für die Rolle wohl schön ist, solch ein Finale erleben zu dürfen, macht es den Abschied für die Fans nicht leichter.

Schaut auch ihr die tägliche Serie? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de