Anzeige
Promiflash Logo
AWZ-Entlassungen: Jörg Rohde reagiert geschocktGetty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Entlassungen: Jörg Rohde reagiert geschockt

9. Nov. 2014, 18:03 - Promiflash Redaktion

Privat könnte er mit seiner Nathalie wohl kaum glücklicher sein, beruflich stehen Serien-Liebling Jörg Rohde (30) gleich mehrere Trennungen bevor: Bei Alles was zählt muss er sich von zahlreichen lieb gewonnenen Schauspielkollegen auf einmal verabschieden. Das steckt auch ein "alter Hase" wie Jörg nicht so einfach weg.

"Das ist immer erst mal ein Schrecken. Gerade auch, weil jetzt sehr viele Gesichter gehen, ist das immer erst mal ein Schrecken, weil man sich auch gern hat", erklärte der Darsteller des Ben Steinkamp im Interview mit Promiflash. Vor allem, dass auch seine Serien-Liebe Julia, gespielt von Jenny Bach (27), gehen wird, nimmt Jörg besonders mit: "Wenn eine Kollegin geht, mit der man auch gut klarkommt, ist das immer erst mal traurig und wenn eine etablierte Figur geht, mit der man viel Spaß hat und mit der man auch eine Beziehung spielt, ist das immer traurig, auf jeden Fall!"

Was Jörg sonst noch zur Zukunft von "Alles was zählt" zu berichten weiß, könnt ihr in diesem Promiflash-Interview sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de