Promiflash Logo
AWZ-Feuer-Drama: Rettet Simone Feindin Isabelle?TVNOW / Julia FeldhagenZur Bildergalerie

AWZ-Feuer-Drama: Rettet Simone Feindin Isabelle?

16. Juli 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen feiert Alles was zählt die 2000. Folge. Natürlich soll keine normale Episode ausgestrahlt werden - die Macher haben sich für die Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein schwerer Unfall und ein krasses Feuerinferno sorgen für Spannung!

Bekannt war bisher, dass Simone (Tatjana Clasing, 50) und Isabelle (Ania Niedieck, 30) in einem Auto von einer Landstraße abkommen und sich auf einem Feld überschlagen. Während Simone aus dem Wagen geschleudert wird, bleibt Isabelle in dem Fahrzeug eingeklemmt. Das wäre der Moment, in dem Simone ihre Erzfeindin, immerhin ist Isabelle nach etlichen Intrigen mit Simones Ex-Mann Richard (Silvan-Pierre Leirich, 53) verheiratet, im Stich lassen könnte.

Kann Simone tatsächlich so kalt sein und ihre Rivalin sich selbst überlassen? Den Bildern zufolge nein. Es ist zu erkennen, dass die Steinkamp-Chefin die Blondine aus dem Wrack rettet, bevor es in Flammen aufgeht. Eine spannende Folge!

Übrigens: Weil RTL zwei Mal ein Special zur WM brachte, fällt "Alles was zählt" aus. Deshalb verschiebt sich auch die Ausstrahlung des dramatischen Jubiläums voraussichtlich auf den 25. August.

Was ihr über die tägliche Serie wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de