Promiflash Logo
AWZ-Jubiläum: So heftig wird die 2000. Folge!Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Jubiläum: So heftig wird die 2000. Folge!

26. Aug. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Vor sieben Jahren startete die erste Folge Alles was zählt rund um Eisläuferin Diana Sommer (Tanja Szewczenko, 37). Doch in dieser Zeit hat sich einiges getan: Die Familie Steinkamp und ihr Sportzentrum wurden immer wichtiger, familiäre Konflikte entstanden und die tägliche Serie wechselte ihr Sportkonzept. Statt ums Eiskunstlaufen, dreht sich nun alles ums Tanzen. Natürlich feierte die Serie in all den Jahren spektakuläre Momente und auch heute Abend wird eine ganz besondere Folge ausgestrahlt.

"Alles was zählt" feiert mit seiner 2000. Folge ein großes Jubiläum. Anlässlich dieses besonderen Ereignisses haben sich die Macher natürlich auch einiges für die Fans ausgedacht. Besonders spannend wird es rund um Simone (Tatjana Clasing, 50) und Isabelle (Ania Niedieck, 30), die spektakulär flüchten und sich dabei in Gefahr begeben. Doch damit nicht genug: Julia (Jenny Bach, 26) wird sich die Seele aus dem Leib tanzen, um der Stuttgart Dance Factory positiv aufzufallen.

Wie spannend es rund um die Essener wird, könnt ihr euch heute Abend um 19:05 Uhr auf RTL anschauen.

Auch Francisco Medina (37) gehörte lange Zeit zum Cast von "AWZ". Wie schwer ihm das Leben ohne seine Kollegen fällt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de