Beim perfekten Promi-Dinner Spezial kochten bereits mehrfach die GZSZ-Stars gegeneinander und bescherten sich eine kulinarische Woche. Nun treten weitere Serie-Stars in ihre Fußstapfen. Bald wird es nämlich ein Promi-Dinner Spezial mit den Stars aus Alles was zählt geben.

Am 26. Februar wird VOX das Spezial der Sendung ausstrahlen, in dem vier AWZler ihr Können am Herd unter Beweis stellen. Mit dabei sind Igor Dolgatschew (28), Ania Niedieck (28), Ulrike Röseberg (33) und Jörg Rohde (27) – oder besser bekannt unter ihren Seriennamen Deniz, Isabelle, Annette und Ben. Beim Promi-Dinner wird man allerdings nicht nur zu sehen bekommen, was sie kulinarisch so drauf haben, sondern auch einiges aus ihrem Privatleben erfahren. Schließlich schwingen die vier in ihren eigenen Wohnungen den Kochlöffel. Wird man Ben Steinkamp-Darsteller Jörg Rohde also nun auch in einem schicken Penthouse antreffen oder doch eher in einer kleinen 1-Zimmerwohnung? Wird Ulrike ganz getreu ihres Seriencharakters Annette Currywurst und Pommes auf den Tisch bringen? Und zeigt sich Ania privat genauso aufgetakelt und zickig wie als Isabelle Reichenbach bei AWZ?

Bei diesem Promi-Dinner werden sicher wieder einige Geschichten enthüllt, die weder die Fans über ihre Stars noch die Schauspieler über die Kollegen wussten. Aber auch die Kochkünste versetzen den ein oder anderen in absolutes Staunen. Wer letztendlich das Rennen macht und das perfekte Dinner auf den Tisch bringt und damit die 5.000 Euro für einen guten Zweck einsackt, zeigt VOX um 20:15 Uhr am 26. Februar 2012.