Promiflash Logo
Baby-Bauch in Schürze: Blake Lively im Koch-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch in Schürze: Blake Lively im Koch-Rausch

20. Dez. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Aktuell scheint Schauspielerin Blake Lively (27) wohl nur zwei Dinge wirklich im Blick zu haben: ihren wachsenden Baby-Bauch - und schmackhafte Leckereien, mit denen sie sich die letzten Tage bis zur Geburt ihres Kindes versüßt! Auch das letzte Foto, dass der Hollywood-Star von sich veröffentlichte, zeugt von dieser Hingabe: Postfrisch aus der Küche sendet die Ehefrau von Ryan Reynolds (38) da kulinarische Grüße an all ihre Fans!

Zusammen mit dem Gewinner der dritten Staffel der US-Show "Top Chef", Hung Huynh, bereitete die werdende Mama ein echtes Gourmet-Gericht zu, was ihr offenbar außerordentlich gefiel, wie sie auf Instagram verriet: "Es gibt nichts Schöneres (und Köstlicheres) als einen Abend, den man mit Freunden verbringt, die deine Leidenschaft teilen." Ihre ansehnliche Kugel hatte die 27-Jährige dabei in eine klassische, blaue Schürze gehüllt, wobei man sich somit zumindest schon einmal vorstellen kann, wie das Starlet in nicht allzu ferner Zukunft für ihre kleine Familie mit Kochlöffel und Topf zaubern wird...

Blake ist eben alles in allem eine bodenständige Frau geblieben - und das trotz eines Images als absoluter Männertraum! Wenn ihr euch ebenfalls schon längst in die hübsche Blondine verguckt habt, dann erfahrt hier noch ein wenig mehr über sie:

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de