Promiflash Logo
Baby-Besuch: Ryan Goslings Familie kommt zuerstDave Allocca / Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Baby-Besuch: Ryan Goslings Familie kommt zuerst

18. Sep. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Hollywoods heißestes Pärchen hat Nachwuchs bekommen. Doch genauso zurückhaltend, wie Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (33) mit ihrer Beziehung umgehen, so wenig bekam die Öffentlichkeit vom Baby-Glück der beiden mit. Feststeht: Eva hat ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht und natürlich ließ es sich Ryans Familie nicht nehmen, sofort zu gratulieren!

Nur einen Tag nach der Geburt wurde sowohl Ryans Mutter Donna als auch seine ältere Schwester Mandi vor Eva Mendes' Haus in Los Angeles gesichtet. Gemeinsam mit einem unbekannten Mann schleppten sie allerlei Tüten vom Auto ins Haus, die mit Sicherheit bis obenhin mit Geschenken gefüllt waren. Die frischgebackenen Eltern hielten sich derweil bestimmt im Inneren der Villa auf, schließlich wurde ihre Tochter gerade erst geboren und die beiden können sich wahrscheinlich nicht eine Minute von ihrem süßen Fratz losreißen.

Oma und Tante der Kleinen konnten es augenscheinlich gar nicht mehr erwarten, Mini-Eva zu begrüßen und hasteten schnell hinein. Nur zu gerne wäre man mit den beiden nach drinnen geschlüpft, um einen ersten Blick auf Evas und Ryans Superstar zu werfen...

Seid ihr Fans des sexy Schauspielers? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de