Anzeige
Promiflash Logo
Baby Eric Cowell: Neues One Direction-Mitglied?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Eric Cowell: Neues One Direction-Mitglied?

16. Nov. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt des kleinen Eric ist Papa Simon Cowell (55) total vernarrt in ihn. In den sozialen Netzwerken postet er gerne Schnappschüsse oder Videos seines niedlichen Sohnemanns. Jetzt brachte der Juror von The X-Factor die Gesichter seiner Fans mit einem zuckersüßen Video wieder einmal zum Strahlen.

Darin zu sehen ist Eric, der mit einer Trommel und einer Rassel auf dem Boden sitzt und zu "Story of my Life" von One Direction herum wippt. Der Knirps lacht über das ganze Gesicht und scheint ordentlich Spaß zu haben. "One Direction haben Eric gerade als neuen Drummer eingestellt", scherzt Simon auf seiner Facebook-Seite. Mit Eric als Verstärkung würde One Direction sicherlich noch mehr Frauenherzen zum Schmelzen bringen!

Das Video mit dem süßen Eric in der Hauptrolle könnt ich euch hier noch einmal anschauen:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de