Promiflash Logo
Baby-Freuden! "Two and a half Men"-Star wird wieder MamaFrazer Harrison/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freuden! "Two and a half Men"-Star wird wieder Mama

4. Aug. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren haben Lord Frederick Windsor (36) und seine Frau Sophie Winkleman (34) ihr erstes Kind bekommen. Und nun läuten wieder die Babyglocken! Denn nach Töchterchen Maud Elizabeth Daphne Marina erwartet die Schauspielerin nun den zweiten Nachwuchs!

Lord Frederick ist ein waschechter Royal. Er trägt den Namen Windsor eben nicht umsonst: Er ist schließlich ein Großcousin von Prinz William (33). Und nun bekommt er, ebenso wie sein Verwandter, das zweite Kind. In der Daily Mail bestätigte sein Vater nämlich, dass er abermals Opa wird. Lord Frederick und seine Frau Sophie werden dann im Januar zum zweiten Mal Eltern. Es heißt: "Die Familien wurden informiert und wir sind begeistert."

Die baldige Zweifach-Mami und Schauspielerin Sophie ist in Deutschland vor allem für ihre Rolle in Two and a half Men bekannt. Hier spielte sie immerhin in siebzehn Folgen mit und bleibt den Fans somit immer in Erinnerung. Nun freuen sie sich sicherlich mit der Aktrice.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de