Promiflash Logo
Baby-Gerüchte: Wird Christian Tews Vater von Zwillingen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gerüchte: Wird Christian Tews Vater von Zwillingen?

25. Juni 2015, 16:14 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (34) suchte im TV als Bachelor nach der großen Liebe und ging am Ende leer aus. Für ihn aber kein Grund, den Kopf hängen zu lassen, denn er fand seine Traumfrau doch noch ganz abseits der Kameras. Nun soll ihre Liebe sogar gekrönt werden.

Sie sind verlobt und glaubt man einigen Gerüchten, sollen sie inzwischen sogar verheiratet sein, schließlich trägt sie schon seinen Nachnamen. Hier hört das Glück von Christian und seiner Claudia aber noch lange nicht auf. Bunte.de sollen Informationen vorliegen, die besagen, dass der einst begehrteste Junggeselle und seine Liebste doppelten Nachwuchs erwarten. "Christian Tews wird Vater von Zwillingen. In Rülzheim weiß schon jeder Bescheid", verrät eine geheime Quelle. Für den 34-Jährigen wäre das der erste eigene Nachwuchs - ganz im Gegenteil zu Claudia. Die Unternehmerin hat bereits zwei Kinder aus ihrer ersten Ehe.

Von dem Paar gibt es dazu bisher keine offizielle Stellungnahme. Das Management hat ebenfalls noch nichts bestätigt, damit bleibt alles bis auf Weiteres ein süßes Gerücht.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de