Promiflash Logo
Baby-Glück: Ex-Big Brother-Star Daniel wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: Ex-Big Brother-Star Daniel wird Papa!

15. Apr. 2013, 17:41 - Promiflash Redaktion

Daniel Greiner (23) zog 2010 als "Haus-Casanova" ins Big Brother-Haus ein und machte seinem Spitznamen auch schnell schon alle Ehre, denn obwohl er nur 186 Tage im Haus war, bandelte er schon bald mit BB-Kollegin Kristina an. Diese Zeiten sind aber längst vorbei und nun gibt es eine schöne Nachricht von Daniel zu berichten, denn der einstige Big Brother-Star wird schon bald Papa!

Mutter des Nachwuchses ist allerdings nicht Kristina, denn Daniel ist seit etwa einem Jahr mit der 19-jährigen Lisa zusammen und hat in ihr nun offenbar die große Liebe gefunden. "Unsere kleine Familie ist bald komplett ♥", schrieb Lisa auf ihrer Facebook-Seite. Wie sehr sich die beiden auf den baldigen Nachwuchs freuen, beweist auch das Ultraschall-Bild, das Lisa auch gleich stolz auf ihrer Seite präsentierte. Daniel darf also noch dieses Jahr sein erstes Kind in den Armen halten. Wir gratulieren den beiden herzlich und freuen uns mit ihnen auf das Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de