Promiflash Logo
Baby-Glück: Oliver Kahn ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: Oliver Kahn ist Papa geworden!

6. Feb. 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachricht für Oliver Kahn (41): Der Ex-Nationaltorwart ist Vater geworden! Seine Freundin Svenja brachte schon am ersten Februar in München einen gesunden Sohn zur Welt.

Olivers Vater Rolf ist ganz begeistert von dem Nachwuchs und sagte gegenüber Bunte.de: „Ja, es stimmt, vergangenen Dienstag bin ich wieder Großvater geworden. Wir sind voller Freude. Der Kleine heißt Julian und ist in München zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und Oliver ist sehr glücklich.“

Für Oliver Kahn ist es das dritte Kind: Aus der Ehe mit Simone Kahn hat er schon Tochter Katharina-Maria (12) und Sohn David (8). Wir freuen uns mit den frisch gebackenen Eltern über den kleinen „Titan“ und wünschen ihnen und dem kleinen Knirps alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de