Promiflash Logo
Baby im Arm: Ist Justin Bieber Vater geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby im Arm: Ist Justin Bieber Vater geworden?

16. Juli 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Gerade sang Justin Bieber (20) noch seinen Rekord-Song "Baby" zusammen mit einem kleinen Mädchen, jetzt überrascht er mit einem echten Baby im Arm. Auf Facebook veröffentlichte der Sänger nun nämlich ein Foto, das bei seinen Fans für Verwirrung sorgt. Ganz liebevoll hält Justin darauf einen Säugling auf dem Arm. Dabei schaut er dem Baby mit einem kleinen Lächeln ins Gesicht.

Anstatt die Entstehung dieses Fotos aufzuklären, schreibt Justin zu dem Schnappschuss lediglich "Unschuld" dazu. Klar, dass dieses Bild von seinen Fans nicht unkommentiert bleibt. "Justin, ist das dein Baby?" und "Wem gehört das Kind?", fragen die Belieber den Sänger, während andere schreiben: "Du würdest einen guten Vater abgeben!" Auch, dass Selena Gomez (21) die Mutter sei, wird schon scherzhaft vermutet. Mit diesem Bild sorgt Justin also wieder für ordentlichen Wirbel. Mal sehen, ob er sich noch genauer zu dem Baby in seinem Arm äußern wird.

Ihr glaubt, alles über Justin zu wissen? Dann testet euch doch einmal selbst in diesem Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de