Promiflash Logo
Baby im Doppelpack! Bekommt Zoe Saldana Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby im Doppelpack! Bekommt Zoe Saldana Zwillinge?

24. Juli 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Wow! Für Zoe Saldana (36) scheint das Schicksal gleich doppeltes Glück bereit zu halten. Denn es ist offenbar nicht nur so, dass die Star Trek-Darstellerin tatsächlich schwanger sein soll, sondern jetzt heißt es sogar, die Schauspielerin erwarte Zwillinge!

Die 36-Jährige hat nicht nur beruflich einen guten Lauf, indem sie jetzt in dem Science-Fiction-Streifen "Guardians of the Galaxy" zu sehen sein wird und für weitere Avatar-Filme unter der Regie von James Cameron (59) unterschrieben hat. Auch privat scheint Zoe überglücklich zu sein. Nachdem kürzlich verraten wurde, dass sich die Frau des italienischen Künstlers Marco Perego (35) bereits im dritten Monat ihrer Schwangerschaft befinde, erfuhr E! News nun zudem von gleich mehreren Quellen, dass Zoe Zwillinge bekomme. "Sie ist entzückt", verrieten die Insider über Zoe Saldanas Reaktion angesichts der überraschenden Neuigkeit.

Da die Hollywood-Beauty schon vor Jahren erklärte, einmal eine große Familie haben zu wollen, ist es tatsächlich gut vorstellbar, dass sie der Umstand, direkt zwei Babys zu bekommen, begeistert. So geht es mit den gewünschten fünf Kindern natürlich schneller. Jetzt wartet die Welt nur noch darauf, dass Zoe Saldana selbst öffentlich Stellung bezieht.

Für alle Zoe-Fans gibt es hier noch ein cooles Quiz:

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de