Promiflash Logo
Baby ist da! PLL-Star Tammin Sursok ist MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby ist da! PLL-Star Tammin Sursok ist Mama

8. Okt. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Im Juni machte die schöne Nachricht die Runde, dass die hübsche Pretty Little Liars-Darstellerin Tammin Sursok (30) ein Kind erwartet. Im August erfuhren wir dann auch das Geschlecht des mit Freude erwarteten Nachwuchses. Und nun war es endlich so weit: Tammin brachte ihre kleine Tochter zur Welt und ist damit zum ersten Mal Mama geworden!

Wie ein Sprecher der Jenna-Darstellerin gegenüber Us Weekly bestätigte, kam das Baby gesund zur Welt und sogar der Name wurde bereits bekannt gegeben: "Phoenix Emmanuel Sursok-McEwen wurde heute geboren." Mit stolzen 4,4 Kilogramm Gewicht machte die kleine Maus heute das Leben ihrer Eltern Tammin und Sean McEwen perfekt.

Wir können es schon jetzt kaum abwarten, das erste Baby-Foto zu sehen, denn wenn Phoenix nach ihrer Mutti kommt, wird sie eine wahre Schönheit werden. Bis es so weit ist und wir euch den ersten süßen Schnappschuss präsentieren können, gratulieren wir den frischgebackenen Eltern erst einmal ganz herzlich zu ihrem Glück.

Noch ein kleines Quiz: Was wisst ihr über "Pretty Little Liars"?

Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Tammin Sursok im Januar 2020 in West Hollywood
Getty Images
Tammin Sursok im Januar 2020 in West Hollywood
Tammin Sursok, Schauspielerin
Getty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de