Promiflash Logo
Baby ist da! Zu wem gehört denn dieser süße Fratz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby ist da! Zu wem gehört denn dieser süße Fratz?

16. Okt. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das ging doch mal wirklich schnell: Erst im September gab Fall Out Boy-Star Patrick Stump bekannt, dass er und seine Frau Elisa ihr erstes gemeinsames Baby erwarten und jetzt sind sie tatsächlich schon Eltern. Natürlich war das keine Blitzgeburt, sondern der Tatsache geschuldet, dass das Paar sein Privatleben lieber geheim hält. Auch die freudige Nachricht wurde nicht von ihnen selbst in die Welt gebracht.

Diesen Job übernahm nämlich tatsächlich Ellen DeGeneres (56) via Twitter. "Es ist ein Junge! Tatsächlich ist es ein @FallOutBoy. Herzlichen Glückwunsch an Patrick Stump und willkommen Baby Declan!" In einigen Wochen wird Patrick dann in Ellens Show zu sehen sein und vermutlich das erste Mal auch über sein neues Leben als Papa sprechen. Vielleicht gibt es dann auch noch mehr bezaubernde Bilder des kleinen Declan zu sehen. Über den ersten Schnappschuss konnten sich die Fans dank Ellen ja auch schon freuen, darauf ist der Nachwuchs friedlich schlummernd in seinem Bettchen zu sehen. Auf jeden Fall ein Vorgeschmack auf mehr zuckersüße Babyfotos!

Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de