Promiflash Logo
Baby? Jennifer Aniston verblüfft mit BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby? Jennifer Aniston verblüfft mit Bäuchlein

28. Aug. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist so verliebt in ihren Verlobten Justin Theroux (43): Jennifer Aniston (45) kann sich vor Schwärmerei und Glückseligkeit kaum retten, wenn sie von dem Mann an ihrer Seite spricht. Schon lange stellt sich da nur noch die Frage: Wird auch dieses Paar seine Liebe irgendwann mit einem gemeinsamen Baby krönen? Zwar gab es bisher ab und zu Gerüchte - aber so wirklich sichtbare Anzeichen konnten nie ausgemacht werden. Bis jetzt...

Denn bei der Premierenfeier ihres neuen Filmes "Life of Crime" zeichnete sich ein kleines Bäuchlein so verdächtig unter Jennifers enganliegendem Glitterkleidchen ab, dass dies fast nur eine Spekulation zuließ: Ist die Darstellerin etwa endlich schwanger? Da half es auch nichts, die Körpermitte mit dem Arm zu verdecken oder mithilfe eines schwarzen Blazers die Wölbung ein bisschen besser zu verstecken, sichtbar war da auf jeden Fall etwas.

Ihr findet ohnehin, Jennifer hätte das Zeug zur Mutter? Bis es endlich Baby-News zu vermelden gibt, löst doch einfach folgendes Quiz:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de