Promiflash Logo
Baby-Knaller: DSDS-Lisa Wohlgemuth ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Knaller: DSDS-Lisa Wohlgemuth ist schwanger!

29. Apr. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr spekulierte Lisa Wohlgemuth (23) noch darüber, wie wohl ihr Traummann sein sollte. Ein wichtiges Kriterium: Er solle gut mit Kindern auskommen können. Ihr Zukünftiger könnte nun in Kürze bereits die Gelegenheit bekommen, sein Talent in diesem Bereich unter Beweis zu stellen, denn: Lisa ist schwanger!

Dies verkündete die DSDS-Zweite aus dem Jahr 2013 nun höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite: "Ich werde Mama!" Dazu postete sie ein Foto von ihrem Bauch, auf dem sich schon eine gewisse Rundung erkennen lässt: "Man sieht es schon ein bisschen, also ich sehe es...und da es ja dieses Jahr ein Trend ist, schwanger zu sein..." Noch dauere es zwar einige Monate bis zur Geburt, doch so lange wollte Lisa ihre Fans nicht mehr auf die Folter spannen.

Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet Lisa jedoch noch nicht. Und auch die wichtigste Frage im Zusammenhang mit ihrer ersten Schwangerschaft blieb ungeklärt: Wer ist eigentlich der Vater?

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de