Promiflash Logo
Baby-News! Blake Lively bestätigt SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! Blake Lively bestätigt Schwangerschaft

6. Okt. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich eine Großfamilie wünscht. Sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds (37) sind bereits seit zwei Jahren verheiratet und das fleißige Training hat offenbar Früchte getragen. Denn Blake ist schwanger!

Das bestätigte Blake höchstpersönlich auf ihrer Homepage Preserve. Dort gibt es auch schon ein Foto der Schwangeren mit kleinem Bäuchlein zu sehen. Und nachdem mit Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36) erst ein neues Hollywood-Baby geboren wurde, erwartet jetzt das nächste Traumpaar sein erstes Kind! Blake, die vor allem durch ihre Hauptrolle in Gossip Girl bekannt wurde, hat noch ein paar Monate, um sich auf ihre neue Rolle vorzubereiten. Auch Ryan wird immer an ihrer Seite sein, vor Kurzem erzählte die 27-Jährige der Marie Claire: "Bisher haben wir keine Woche ausgehalten, in der wir uns nicht gesehen haben." Klingt, als seien die beiden nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de