Promiflash Logo
Baby-News! Julia Stegner ist zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! Julia Stegner ist zum ersten Mal Mama

6. Juni 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Auf den Laufstegen der Welt und bei Fotoshootings gibt Julia Stegner (29) in Designer-Outfits gerne einmal etwas mehr von sich preis, doch was ihr Privatleben betrifft, hält sich das deutsche Topmodel gerne bedeckt. So wurde erst im April bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Und kaum haben ihre Fans diese freudige Nachricht vernommen, ist Julia auch schon Mama geworden!

Perfekter könnte das Leben für Julia Stegner nicht laufen: Erst im April, kurz nach den Baby-News, hat sie ihren Liebsten Benny geheiratet, und nun konnten sich die beiden über ihren ersten Nachwuchs freuen. Bei Instagram postete Julia das erste Bild von ihrem Baby, auf dem Foto sind aber leider nur die kleinen Füßchen zu sehen. Bereits am 26. Mai brachte das Model sein Kind zur Welt und lässt die Fans wissen: "Der beste Tag unseres Lebens!" Auch ihr Liebster, Benny Horne, postete einen Schwarzweiß-Schnappschuss des Babys - und verriet dabei auch das Geschlecht: "Zweifellos die schönsten Beine, die ich je gesehen habe. Willkommen in dieser Welt, kleine Lady. @juliastegner1, Du bist ein Wunder." - Oooh, wie süß!

Was den Namen des kleinen Mädchens betrifft, halten sich die frischgebackenen Eltern noch bedeckt - ganz getreu ihrem Motto: "Privat bleibt privat".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de